Verlagsgesellschaft W.E. Weinmann

erfahren ‒ kompetent ‒ zuverlässig  
seit mehr als 50 Jahren

Über uns

Die Verlagsgesellschaft W.E. Weinmann mbH wurde im Jahr 1967 als Fachverlag mit den Schwerpunkten Arbeits- und Sozialrecht gegründet. Im Jahr 2007 erfolgte ein Rechtsformwechsel zum inhabergeführten e.K.

Als selbstausliefernder Verlag betreuen wir auch externe Kunden. So obliegt uns z.B. die Bestellabwicklung für die Artikel der Sympathiekampagne des Staatsministeriums Baden-Württemberg „Wir können alles. Außer Hochdeutsch“.

Seit 2006 bieten wir die Erstellung barrierefreier PDF-Dateien als Dienstleistung an.

Zu unseren Kunden zählen Behörden auf allen Ebenen der Verwaltung. Namhafte Agenturen vertrauen unserer Leistungsfähigkeit als Subunternehmer in diesem Tätigkeitsbereich. Wir sind Mitglied der Association for Digital Document Standards e.V. – PDF Association und engagieren uns dort im Bereich der Weiterentwicklung des Standards PDF/UA.



 
E-Mail
Anruf